Erfolgsunternehmer, Autor, Speaker, Sportwissenschaftler und Taekwondo-Großmeister

Dr. Andreas Held als Dr.YU mit Früchten in der Hand

Sich gesund zu ernähren ist eine wichtige Entscheidung, die man für sich selbst trifft. Für eine gute Gesundheit und Freude im Leben ist dies einfach eine Voraussetzung.

Da jeder von uns vom Stoffwechseltyp sehr unterschiedlich ist, ist es unheimlich schwer hier die richtigen Tipps zu geben! Ausserdem hängt das ganze auch von deinen Zielen ab. Willst du Abnehmen? Zunehmen? Mehr Power haben und gut schlafen? Unsere Ernährung hat einen enormen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Sie kann in uns Glücksgefühle auslösen oder uns in eine schlechte Laune versetzen.

 

Du willst mehr Lebensenergie, leichter durch den Alltag gehen, 2 Stufen mit einem Schritt nehmen, gut drauf sein und vor Energie sprühen? Dann liegt es jetzt an dir!

Hör jetzt rein, überall wo es Podcast gibt 

Jetzt eintragen und 3 Energy-Videos holen.
Mit BONUS-Code "KOSTENLOS"!

Hol dir deine 3 Energy-Videos.
Mit BONUS-Code “KOSTENLOS”.

Kopiere den BONUS-Code in das Feld unten und du bekommst alle 3 Videos kostenlos!

Nur kurze Zeit – der BONUS-Code gilt nur
24 Stunden lang!

Fertig!
Checke deinen Posteingang