Erfolgsunternehmer, Autor, Speaker, Sportwissenschaftler und Taekwondo-Großmeister

Dr. YU - Presse

Was Medien regelmäßig schreiben und berichten, findest du hier.
Presseanfragen bitte an presse@yu-taekwondo.at.

Dr. YU im Spagat mit Daumen Hoch und Buch.

Pressemappe

Dr. YU alias Dr. Andreas Held weiß, wovon er spricht. Er hat bereits tausende Menschen auf ihrem Weg zur Meisterschaft unterstützt. Der Taekwondo-Großmeister ist Gründer und Betreiber der YU-Taekwondo-Schulen, des größten Kampfkunst-Unternehmens in Europa mit knapp 30 Standorten inklusive eigener Trainerakademie. Seine Erfolgsmethode hat er 20 Jahre lang perfektioniert und mit den Grundsätzen des YU-Taekwondo in Einklang gebracht. 

Der Erfolgsunternehmer, Speaker, Autor und Taekwondo-Großmeister Dr. YU, begeistert und motiviert durch seine Beispiele und Parallelen aus der Kampfkunst Taekwondo.

Hier geht es zur Pressemappe.

Kontakt zu Dr. YU:

Büro Dr. Andreas Held
YU Taekwondo
Wagramer Straße 147A, 1220 Wien

Presse & Öffentlichkeitsarbeit: Astrid Rauch 

presse@yu-taekwondo.at

Tel: 0043 (0) 676/697 50 35

 

Buchungsanfragen für LIVE-Events und Webinare unter yu@dr-yu.at

Dr. YU - Geh die 11 Schritte zum Meister deines Lebens

Jetzt eintragen und 3 Energy-Videos holen.
Mit BONUS-Code "KOSTENLOS"!

Hol dir deine 3 Energy-Videos.
Mit BONUS-Code “KOSTENLOS”.

Kopiere den BONUS-Code in das Feld unten und du bekommst alle 3 Videos kostenlos!

Nur kurze Zeit – der BONUS-Code gilt nur
24 Stunden lang!

Fertig!
Checke deinen Posteingang