Kategorien
Uncategorized

Pressemappe

In der Pressemappe finden Sie alles über den Erfolgsunternehmer, Speaker, Autor und Taekwondo-Großmeister Dr. YU, alias Dr. Andreas Held.

Dr. YU alias Dr. Andreas Held weiß, wovon er spricht. Er hat bereits tausende Menschen auf ihrem Weg zur Meisterschaft unterstützt. Der Taekwondo-Großmeister ist Gründer und Betreiber der YU-Taekwondo-Schulen, des größten Kampfkunst-Unternehmens in Europa mit knapp 30 Standorten inklusive eigener Trainerakademie. Seine Erfolgsmethode hat er 20 Jahre lang perfektioniert und mit den Grundsätzen des YU-Taekwondo in Einklang gebracht. 

Der Erfolgsunternehmer, Speaker, Autor und Taekwondo-Großmeister Dr. YU begeistert und motiviert durch seine Beispiele und Parallelen aus der Kampfkunst Taekwondo.

Hier geht es zur Pressemappe.

Kontakt zu Dr. YU:

Büro Dr. Andreas Held
YU Taekwondo
Wagramer Straße 147A, 1220 Wien
Presse & Öffentlichkeitsarbeit: Astrid Rauch
Tel: 0043 (0) 676/697 50 35
Buchungsanfragen für LIVE-Events und Webinare unter
0043 (0) 676/697 50 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.