Erfolgsunternehmer, Autor, Speaker, Sportwissenschaftler und Taekwondo-Großmeister

Dr. YU im Spagat mit Daumen Hoch und Buch.

Dr. YU alias Dr. Andreas Held weiß, wovon er spricht. Er hat bereits tausende Menschen auf ihrem Weg zur Meisterschaft unterstützt. Der Taekwondo-Großmeister ist Gründer und Betreiber der YU-Taekwondo-Schulen, des größten Kampfkunst-Unternehmens in Europa mit knapp 30 Standorten inklusive eigener Trainerakademie. Seine Erfolgsmethode hat er 20 Jahre lang perfektioniert und mit den Grundsätzen des YU-Taekwondo in Einklang gebracht. 

Der Erfolgsunternehmer, Speaker, Autor und Taekwondo-Großmeister Dr. YU begeistert und motiviert durch seine Beispiele und Parallelen aus der Kampfkunst Taekwondo.

Hier geht es zur Pressemappe.

Kontakt zu Dr. YU:

Büro Dr. Andreas Held
YU Taekwondo
Wagramer Straße 147A, 1220 Wien
Presse & Öffentlichkeitsarbeit: Astrid Rauch
Tel: 0043 (0) 676/697 50 35
Buchungsanfragen für LIVE-Events und Webinare unter
0043 (0) 676/697 50 35

Jetzt eintragen und 3 Energy-Videos holen.
Mit BONUS-Code "KOSTENLOS"!

Hol dir deine 3 Energy-Videos.
Mit BONUS-Code “KOSTENLOS”.

Kopiere den BONUS-Code in das Feld unten und du bekommst alle 3 Videos kostenlos!

Nur kurze Zeit – der BONUS-Code gilt nur
24 Stunden lang!

Fertig!
Checke deinen Posteingang